Schmusetuch Hasen

in Farbe Petrol & Rotbraun

44,90

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Neugeborenen Schnuffeltuch, Baby Baumwoll Schmusetuch, Kuscheltier Hase Schlappohr

In liebevolle Handarbeit selbst hergestellt.

Größe Schnuffeltuch ca. 42 x 42 cm.

Dieses traumhaft kuschelig, weiches Schnuffeltuch ist aus Materialien: Garn aus 100 % Baumwolle und aus 100% Baumwollstoff hergestellt.

Dieses Schmusetuch wird in liebevoller Handarbeit hergestellt und ist ein wunderbarer erster Begleiter für den neuen kleinen Erdenbürger.
Es ist ein tolles Geschenk zur Geburt aber auch für die Babyfotografie ist es ein perfektes Accessoires.
Das Schmusetuch ist aus 100% Baumwollte und der süße Fuchs wurde aus 100% Baumwolle gehäkelt. Es wurden keine verschluckbaren Teile verwendet. Die Augen und die Nase sind aufgestickt und die Ohren fest angenäht. Der Kopf ist mit Füllwatte gestopft.

Material: 100 % Baumwolle. Die Füllwatte ist von Glorex in Premium Qualität (waschbar, geruchsfrei und hygienisch).

Das Schmusetuch ist bei ca. 30 Grad waschbar. Ich empfehle die Benutzung eines Wäschesackes.
Achtung !!!Bitte keinen Weichspüler verwenden!!!

Meine gehäkelten Arbeiten sind alles Unikate, geringe Abweichungen zu den Fotos sind möglich.

BESCHREIBUNG

Das Schmusetuch ist das perfekte Geschenk für jeden neuen kleinen Erdenbürger. Dieses Set wird dein Baby mit Sicherheit viel Freude bereitet. Bei der Herstellung wurde besonders viel Wert auf hochwertiger Materialen gelegt.

Kuschelig
Flauschig
Spielspaß

Produktion dauert ca. 2-3 Tage.
Schreibt mir gerne eure Wünsche.

Vielen Dank für deinen Besuch!
Nursel Handmade