Personalisierter 3D Bilderrahmen

in vielen verschiedenen Farben

49,90

Baby bilderrahmen personalisiert, 3D-Bilderrahmen in verschiedenen Farben und Variationen.
Du bist auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk zur Geburt, zu Hochzeit, zum Jahrestag, zum Geburtstag oder zu Weichnachten? Diesen wunderschönen Bilderrahmen aus Holz mit kleinen gehäkelten Häschen und Luftballons ist ein tolles Geschenk für einen ganz besonderen Platz im Kinderzimmer ♥

Die gehäkelten Sachen von mir werden mit 100% Baumwolle angefertigt.

Geburtsposter minimalistisch mit personalisierung – einzigartig und eine schöne Erinnerung an diese besondere & magische Babyzeit.

Mit diesem Geburtsposter hält man die Erinnerungen an den wohl schönsten Tag einer Mama / Papa fest. Das minimalistisch personalisierter Geburtsposter bietet sich wunderbar als Geschenk zur Geburt an und ist eine tolle Erinnerung zum aufhängen oder- stellen. Ob zu Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, für das eigene Kinderzimmer oder auch einfach nur so, um jemandem eine Freude zu machen, es ist definitiv ein Hingucker.

Personalisierung
Das Bild wird mit euren Wunschdaten (siehe Personalisierungsfeld) personalisiert.
Hast du den Wunsch weitere Textelemente einzubauen? Ich versuche auf all deine Wünsche einzugehen damit du dein perfektes individuelles Poster erhälst. Teile mir gerne deine Vorstellungen mit. Bevor ich das fertige Produkt losschicke, sende ich ein Bild davon, damit wir gemeinsam auf sämtliche Wünsche eingehen können.

Eine Palette mit möglichen Farben findet ihr in den Bildern – teilt mir Farb- und sonstige Wünsche gerne per Nachricht mit – ich freue mich über eure Bestellung.

Größe des Bilderrahmens: ca. 25x25x6 cm in 3D Bilderrahmen- das perfekte Baby-Accessoire dass in keinem Kinderzimmer fehlen darf.

Mit Amigurumi Hasenjungen oder Hasenmädchen in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Der Rahmen ist reinweiß.
Zum Hängen oder zum Hinstellen-

100% handmade.

Materialien:
-Holz
-Wolle

Lieferumfang:

1x 3D Bilderrahmen in Größe 25×25 cm

1x personalisierter Poster in 25×25 cm auf Kunstdruck

1x Häkelhäschen

3x Luftbalons

Da es sich um eine personalisierte Anfertigung handelt, akzeptiere ich keine Rückgabe und bitte um Verständnis.
Sollten bei einer Bestellung irgendwelche Fragen auftauchen, kontaktiert mich bitte, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bitte beachte, dass die dargestellten Farben je nach Monitor und Bildschirmeinstellung leicht vom Original abweichen können.
Eine Farbabweichung bei eigenem Ausdruck oder sonstige Probleme beim Druckvorgang sind keine Reklamationsgründe.
Bilderrahmen, Posterleiste und Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten.

*Lieferung ohne beiliegende Deko!

Versand: versicherter Versand Paket

Produktion dauert ca. 2-3 Tage.
Schreibt mir gerne eure Wünsche.

Vielen Dank für deinen Besuch!
Nursel Handmade