Fotografie Nursel

Informationen Hochzeitfotografie

Vor eurer Hochzeit

Ich möchte euch kennenlerne!
Da ich als eure Hochzeitsfotografin an eurem großen Tag die ganze Zeit über an eure Seite bin, ist es für mich wichtig, dass ihr mich vorher kennen lernt – denn die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlerngespräch sehr wichtig, in dem wir eure Vorstellungen besprechen und den groben Ablauf durchgehen und planen können. Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt. Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt.

An eurer Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin aus Neustadt bei Coburg bin ich deutschlandweit unterwegs. Neben Brautpaarshooting biete ich ganztägige Dokumentation von Hochzeiten in Reportagestil.

Niemand möchte gestellte Fotos. Deshalb halte ich mich bei der Hochzeitsbegleitung im Hintergrund. Ich spreche weder die Gäste noch euch an, sondern fotografiere euren Hochzeitstag so authentisch und unberührt wie möglich. Für den Großteil bin ich Beobachter und greife nur selten ins Geschehen ein.

Fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und eine Gruppenfoto – Session, damit auch Oma und Opa auf ihre Kosten kommen.

Nach eurer Hochzeit

Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich sichte, sortiere und editiere eure Bilder. Im Nachgang erhaltet ihr eure Bilder spätestens vier Wochen nach eurem großen Tag sowohl hochauflösend und liebevoll verpackt auf einem USB-Stick.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir ein handgefertigtes Album zu bestellen, um eure wert Erinnerungen würdig zu konservieren. In meinen Augen gehören Bilder nämlich gedruckt und nicht auf einen USB – Stick in eine Schublade.