Schlappohr Hase Mädchen, personalisiert

in Farbe Coral

49,90

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Schlappohr Hase, personalisiert, Amigurumi Mädchen

Größe: für jedes Alter

Ein schönes Geschenk für kleine Prinzessinnen und Prinzen.

Achtung: Auf Wunsch wird das Häschen an dem Ohr kostenlos Personalisiert.

(siehe Beispielbilder mit Personalisierung)

Dieses kuschelige 30 cm Große Schlappohr anziehhase kann das Kleidchen ausgezogen werden.

Im Shop findet man weitere Kleider in anderen Farben zum kauf. Jeder kann es nach Geschmack in verschiedenen Farben das Kleidchen kombineren.
Vergisst bitte nicht gleich ein Ersatzkleidung mit zu bestellen.

Gerne kann man auch das Set mit der passenden Schnullerkette aus dem Shop erweitern.

BESCHREIBUNG

Das Häschen ist das perfekte Geschenk für jeden neuen kleinen Erdenbürger oder für Baby´s. Damit auch für den kleinen Schatz genau das richtige dabei ist, habe ich noch verschiedene Farbmuster (siehe wächsel Outfit Hase) mit dazu gelegt. Je nach farbwunsch, kann ich das passende nach euren wünschen anfertigen. Du hast also die Möglichkeit zwischen dem Baby Geschenk Geburt farblich passend zu bestellen (Schlappohr Jungen findet man im Shop) . Dieses Geschenk wird dein Baby mit Sicherheit viel Freude bereitet. In der ersten Zeit begleitet das Häschen Euer Baby zum kuscheln, später ist es ein Spielspaß durch austauschbarer Kleidung. Durch die Personalisierung ist es eine schöne Erinnerung für die Zukunft.
Bei der Herstellung wurde besonders viel Wert auf hochwertiger Materialen gelegt. So sind die Stoffe aus 100% ökologischer Baumwolle hergestellt. Naturprodukte, nachhaltig, in wunderschöner Optik und in Kombination mit fantastischem Spielspaß. Die tollen Vorteile kurz zusammengefasst:

– Kuschelig
– Flauschig
– 100% Baumwolle
– Spielspaß durch austauchbarer Kleidung
– hochwertige handfertigten Puppen mit Bio Baumwolle gestrickt.

Dieses süße häkel Hase ist in Farben, 1401 Natur, 1438 Beige, 1478 Syren, 1488 Hell Rosa, 1410 Pink, 1470 Cerise, 1447 Hell Pfirsich,  1448 Lachs, 1460 Coral, 1404 Hell Gelb, 1435 Senf Gelb, 1453 Hell Grün, 1492 Mint Grün, 1429 Benzin, 1487 Armee Grün, 1450 Himmel Blau, 1479 Hell Blau, 1417 Lavendel und 1455 Eis Blau bestellbar.

Schreib mir gerne, wenn Du noch Details zum Baby Geschenkset erhalten möchtest.

Bist du auch bei Instagram oder Facebook?
Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.
Instagarm @fotografie_nursel
Facebook https://www.facebook.com/

Vielen Dank für deinen Besuch!

Nursel Handmade