Häkel Decke

als Accessoire für deine Baby-Fotos

34,90

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Neugeborenen und Baby Häkel Decke, Vintage Decke.

Jedes einzelne Häckel Decke ist liebevoll Handgefertigt. Durch die Unterschiedlichen Musterungen hat es eine etwas variierenden durchmesser von ca. 60 cm. Die Decken sind aus kuscheligem Wolle hergestellt und sind ideal zum Einsatz für die Neugeborenen und Babyfotografie einsetzbar oder ein spezielles Geschenk für werdende Eltern. Die Decke kann sehr gerne auch mit einem Mützchen und einer passenden Posingkissen als Set erweitert werden.

Dieses Set ist in verschiedenen Farben erhältlich. Im Shop findet man die Farben Senf, Grün, Grau, Blau, Puder Rosa, Bordox, Navy Blau, Cherry.
Auf Wunsch gerne auch in anderen Farben und Wünschen bestellbar. Schreibt mir dazu bitte eine Nachricht. Da kann ich Euch sehr gerne beraten.

Mit diesem Set sind tolle Lieblingsbilder garantiert.

. Diese Decken sind ideal zum Einsatz für die Neugeborenen und Babyfotografie einsetzbar.
. oder ein spezielles Geschenk für werdende Eltern.
. ein tolles Geschenk zum Muttertag.

Größe: gerne auch in anderen Größen bestellbar. Schreibt mir dazu bitte eine Nachricht.

 

Liebervoll handgefertigtes Set wurde aus kuscheligem Wolle (10% Mohair, 10% Wolle, 80% Acrylist) gehäkelt.

Waschhinweise:
Waschbar bei 30°C.
Bis maximal 110° und besser ohne Dampf bügeln. Liegend trocknen und nicht im Trockner trocknen. Nicht bleichen.

Dieses ist sofort lieferbar / gerne auch in anderen Farben, Wünschen und Größen bestellbar! Produktion dauert ca. 2-3 Tage.

Schreibt mir gerne eure Wünsche.

Bist du auch bei Instagram oder Facebook?

Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.

Instagarm @fotografie_nursel
Facebook https://www.facebook.com/NurseHandmade

Vielen Dank für deinen Besuch!
Nursel Handmade