Fotografie Nursel

Informationen FAQ

Oft tauchen vor der eigentlichen Anfragen noch ein paar Fragen auf. Unten habe ich generelle Informationen in einer FAQ zusammen gestellt. Ich hoffe, Euch damit bereits im Vorfeld ein paar Antworten auf Eure Fragen zu geben. Solltet Euere Frage nicht beantwortet werden, kontaktiert mich einfach.

Das ist im Grunde ganz kurz erläutert:
Wir lernen uns kennen,­ besprechen eure Wünsche, Ideen, Vorstellungen und alles Weitere lassen wir auf uns zukommen …

FERTIG, denn: JEDES Shooting ist anders!

Ich habe keinen „Festen Plan“, sondern finde es viel schöner, wenn die Kinder mit bestimmen können, was wann passiert. Ihr schaut euch bei mir um und vielleicht fällt euch was ins Auge, das gut zu euch passt. Ob es nun eine Deko oder kleine Accessoires sind … der passende Hintergrund oder ein tolles Kleidungsstück. ­Ich habe so einiges der erwähnten Dinge hier bei mir im Studio. Wobei es auch toll ist, wenn Kinder ihre Lieblingsspielsachen /Kuscheltierchen mitbringen.

  • Babybauch ­zwischen der 34. und der Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch schön rund.
  • Neugeborene ­innerhalb der ersten 10 Lebenstage! Dies ist die Zeit in der die Zweigleins „sich noch gut positionieren lassen und verschlafen meistens das Fotoshooting.
  • Für Familienshooting gibt es keinen falschen Zeitpunkt. Zu bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca. 1 ­2 Monate im Voraus planen muss. gibt es keinen ” falschen “Zeitpunkt. Zu bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca. 1 ­ 2 Monate im Voraus planen muss.
  • Schwangerschaft: 1 – 1,5 Stunde (je nachdem, ob ihr alleine oder mit Partner kommt, Geschwister dabei sind usw.!). Ich schaue nicht auf die Uhr. Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen, um wunderschöne Fotos zu machen und alle Eure Wünsche umzusetzen.
  • Familie, Paare … : 1 – 1,5 Stunde. Je kleiner die Kinder, desto geringer die Zeitspanne, in der ein Shooting gut funktioniert. Wir wollen die Laune Eures Kindes nicht überstrapazieren.
  • Newborn: ca. 2–4 Stunden. Dabei ist stets genug Zeit für Still, Wickel- und Kuschelpausen eingeplant. Euer Baby und dessen Bedürfnisse bestimmen bei mir den Ablauf eines Shootings. Bitte plant genügend Zeit für das Fotoshooting ein und haltet Euch möglichst den unmittelbaren Zeitraum danach etwas frei. Wenn es hektisch oder gehetzt beim Shooting zugeht, überträgt sich diese Stimmung schnell auf Kinder. Deshalb lassen wir alles so entspannt wie möglich angehen.Dabei ist stets genug Zeit für Still-, Wickel- und Kuschelpausen eingeplant. Euer Baby und dessen Bedürfnisse bestimmen bei mir den Ablauf eines Shootings. Bitte plant genügend Zeit für das Fotoshooting ein und haltet euch möglichst den unmittelbaren Zeitraum danach etwas frei. Wenn es hektisch oder gehetzt beim Shooting zugeht, überträgt sich diese Stimmung schnell auf Kinder. Deshalb lassen wir alles so entspannt wie möglich angehen.

Am besten füttert ihr euer Baby bei mir im Studio, damit es dabei schön einschlafen kann. Natürlich nur, wenn es zeitlich passt. Bringt auch bitte einen Schnuller mit, wenn euer Mäuschen einen nimmt. Ihr könnt die Kleidung, die ihr auf den Bildern tragen wollt, entweder schon zu Hause oder direkt hier im Studio anziehen. Alternative Kleidung könnt ihr gerne mitbringen. Das allerwichtigste ist, dass ihr nicht allzu gestresst seid und euch auf das Shooting freut!

JA!!! Natürlich! Familienfotos mit Geschwisterkindern und Mama und Papa mit Baby sind bei einem Newbornshooting immer mit inbegriffen! Eine so
besondere Erinnerung an die ersten gemeinsame Zeit, sollte in keinem Familienalbum fehlen! Wie schön ist die Vorstellung, wie gerade diese Bilder in 5, 10 oder 30 Jahren von Wert sein werden!

Bringt am besten etwas Ruhiges zum Spielen mit: ein Buch, gerne auch Tablet o.ä… es gibt zwar ein bisschen Spielzeug im Atelier, am besten ist es jedoch, die Atmosphäre bleibt hier ganz ruhig, damit euer Baby entspannt schlafen kann. Gerne kann der Papa nach den Geschwisterfotos mit den
großen Kindern etwas spazieren gehen, und wir melden uns dann einfach, wenn das Shooting zu Ende ist.

Kleidung, die sich leicht öffnen lässt, wie z.B. ein Wickelbody. Für Fotos, auf denen euer Baby mit einem Tuch gepuckt ist, fällt das Ausziehen dann viel leichter. Zarte Newborn Bodys und Mützchen stelle ich euch gerne zur Verfügung. Im Studio habe ich viele Tücher und Accessoires, dennoch kann natürlich das Lieblingskuscheltier oder die gestrickte Decke der Oma mitgebracht werden.

In den ersten Lebenstagen schlafen Eure Kleinen noch sehr tief und fest und ihr Körper bzw. die Knochen und Muskeln sind noch sehr weich und flexibel, sodass ein Posing im Neugeborenenstil sich gut durchzuführen lässt. Ein älteres Baby zieht beispielsweise seine Beine nicht mehr so stark an und schläft auch nicht mehr so tief. Bei Babys können spätestens nach dem 12. Lebenstag die ersten kleinen Problemchen auftreten, so kann Babyakne für weniger attraktive Bilder sorgen, aber auch Monatskoliken (Bauchweh) sorgen dann für eher unruhigen Schlaf und Hürden bei den Posen. Und ja, natürlich lassen sich auch mit einem älteren Baby schöne und einzigartige Fotos realisieren, aber eben keine Neugeborenenbilder, wie sie hier in meiner Galerie zu sehen sind. Die kurze Zeitspanne der ersten 6 ‒ 10 Lebenstage, in der Euer Baby so zart und klein ist, vergeht sehr schnell. Daher empfehle ich Euch, bezüglich der Planung für das Neugeborenenshooting bereits während der Schwangerschaft mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich trage Euren Geburtstermin in meinen Kalender ein und so können wir, nachdem Euer Baby geboren ist, zeitnah einen geeigneten Termin ausmachen. Während des Shootings haben wir genug Zeit für Still pausen, Wickeln und natürlich Kuschelzeit mit Eurem Baby!

Falls Euer Baby schon auf der Welt ist und auch schon etwas älter ‒ keine Sorge, ich fotografiere nicht nur neugeborene, sondern Babys aller Entwicklungsstufen. Ein gutes Alter für Babyfotos ist ab dem 3. Lebensmonat, da Euer Baby dann seinen Kopf evtl. schon selbst halten kann und wir mehr Möglichkeiten für schöne Bilder haben:

Wenn trotz Pausen, Windel wechseln, Stillen etc. sich euer Baby querstellt oder schlicht nicht seinen Tag hat ‒ das kommt vor ‒ dann ist es kein Problem, das Shooting an dieser Stelle abzubrechen. Wir unternehmen dann einfach an einem anderen Tag einen neuen Versuch. Natürlich ohne Zusatzkosten.

Für den Aufenthalt in meinem Studio brauchen wir auf jeden Fall genügend Nahrung, als Du es gewohnt bist, solltest Du nicht stillen. Durch die kleinen Störungen während der Session wird Dein Baby immer wieder mal Mamas Brust, Kuscheln oder die Flasche brauchen. Helle, weiße oder einfarbige Kleidung und einen ebenfalls hellen, weißen oder einfarbigen Body und genug Windeln sind für unsere Session wichtig.

Damit keine unschönen Effekte (Moiré Effekt) oder ein zu unruhiges Empfinden auf den Bildern entsteht, bitte ich Euch, grelle und bunte Kleidung zu vermeiden. Große Logos und Aufdrucke haben sich ebenso als ungünstig erwiesen.

Bitte gebt mir Bescheid, damit wir den Termin verlegen können. Mit einem angeschlagenen, kranken Kind ist ein Shooting nicht sinnvoll ‒ und vor allem auch gefährlich für all meine anderen Kunden, insbesondere Schwangere! Verschieben ist niemals ein Problem. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen muss ich einen Teil der Anzahlung als Ausfallgebühr einbehalten. Gibt es keinen falschen Zeitpunkt. Zu bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca. 1-­2 Monate im Voraus planen muss.

Möglicherweise ist unsere Session der erste Ausflug für Euer Baby oder für Euch als Familie. Einige Kinder sind auch schon in den ersten Tagen sehr wach und aufmerksam. Eine fremde Umgebung, fremde Gerüche und Geräusche laden buchstäblich dazu ein, das Neue zu entdecken. Gerade wenn
Euer Baby auf der Fahrt zu mir im Auto geschlafen hat, ist es vielleicht genug ausgeruht, sodass die Session viel zu spannend ist, als lieber einzuschlafen. Genau diese aufmerksamen Blicke sind wunderschön auf Bildern und spiegeln den Charakter Eures Babys sehr gut wieder. Solange sich Euer Kind gut gelaunt die Welt ansieht, ist alles in Ordnung. Sobald es unzufrieden wird, dürft ihr euer Part übernehmen und stillen, füttern oder kuscheln. Sollte Euer Baby dann dennoch gerne in Euren Armen bleiben wollen, ist auch das kein Problem. Dann nutzen wir die Situation und machen kuschelige Bilder mit Euch zusammen.

Es gibt unzählige Situationen, die wir so nicht gewollt oder bedacht haben. Vielleicht sorgst ihr euch nur umsonst darüber, was für mich möglicherweise gar kein Problem ist. Manchmal ist der Bauchnabel noch nicht abgefallen oder verheilt. Manchmal hat ein Baby ein Beinchen im Gips oder andere Einschränkungen oder Besonderheiten. Das alles ist in der Regel gar kein Problem und das meiste lässt sich gut lösen oder kaschieren. Verzichtet bitte deshalb nicht auf die Session, sondern teilt mir mit, auf was ich Rücksicht nehmen soll und ob es Besonderheiten im Umgang mit Eurem Kind gibt. Es ist auch absolut die Norm, wenn Euer Baby die Decken oder Accessoires „beschmutzt“. Alles, was ich verwende, ist waschbar und wird ohnehin nach jeder Session gereinigt. In ganz seltenen Fällen passiert es, dass Euer Baby einen echt schlechten Tag hat und nicht zufriedenzustellen ist. Diese Situationen werden nicht krampfhaft ausgehalten. Es ist dann ratsam, die Session auf einen anderen Tag zu verschieben. Gerade in Entwicklungsschüben sind die Babys gern unzufrieden und müssen selbst mit ihren Veränderungen klarkommen. Es sei denn, dass die Unzufriedenheit erst viel später kommt und ich genügend Bilder machen konnte, sodass wir die Session beenden können. Die Entscheidung hierzu treffe ich und es wird in diesem Falle auch keinen Wiederholungstermin geben. Auch kann es vorkommen, dass Euer Baby vielleicht früher geboren wird, als Ihr es Euch vorgestellt habt. Auch das ist absolut kein Problem, denn ich plane Eure Entbindungstermin und auch wenn Euer Kind dann vielleicht schon mehrere Wochen alt sein sollte, ist es von der Entwicklung her, genau an unserem Termin ein Neugeborenes.

Wenn Euer Baby noch ein oder mehrere Geschwister hat, richte ich mich ganz nach ihnen, wenn sie auch auf den Bildern sein sollen. Jedes Kind ist anders und jedes Kind reagiert auf fremde Menschen und Umgebungen anders. Die großen Geschwister sollen hier erst einmal ankommen und dann reagiere ich spontan darauf. Es gibt viele Möglichkeiten, die Geschwister zusammen auf ein Bild zu bekommen. Welche Konstellationen es sein werden,
entscheide ich aus der Situation heraus. Je nachdem, was die Kinder mir vorgeben und in welchem Alter sie sind.

Natürlich und das ist auch wichtig. In jeder möglichen Konstellation.

Das ultimative Shootingpaket für alle, die die Meilensteine des ersten Lebensjahres ihres Babys für immer in unvergesslichen Bildern festhalten wollen. Die Zeit vergeht wie im Flug! Schneller als ihr euch verseht ist das kleine verschlafene Baby, welches ihr gerade zum ersten Mal im Arm gehalten und durch Freudentränen hindurch bestaunt habt, ein kleiner Wirbelwind, der mit wackeligen Schritten und ganz viel Neugier die Welt erkundet.
Nie wieder wird sich euer Baby so stark verändern, wie in seinem ersten Lebensjahr!

Um all diese Veränderungen festzuhalten, habe ich für euch ein ganz besonderes, sehr beliebtes Programm zusammengestellt!

Halte jeden Meilenstein fest!

Kombinierter Grundpreis für 4 Shootings

Im Paket immer enthalten:
• 1 Schwangerschaftshooting
• 1 Neugeborenenshooting
• 1 Sitter Session als Indoor Shooting mit ca. 6-8 Monaten
• 1 Indoor oder Outdoorshooting im zweiten Lebensjahr

Für das „Meilenstein“-Programm / Babypass gilt dasselbe wie für normale Shootings:

Grundpreis + Dateien / Produkte = Endpreis

Ihr bezahlt beim ersten Shooting den Grundpreis / den Babypass zum Vorteilspreis statt 436 € einmalig nur 299 € und wählt dann nach jedem Shooting einzeln eure Fotos bzw. Produkte oder Kollektionen aus. Diese werden dann zusätzlich berechnet.

Seit 2008 fotografiere ich neugeborene Babys. Ich habe schon mehrere Hundert Babys fotografiert und bin absolut sicher im Umgang mit ihnen. Die entsprechende Ausbildung dafür war mir sehr wichtig. Ich habe einen großen Respekt vor diesen kleinen Menschlein und ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden stehen für mich immer an erster Stelle. Das bedeutet, dass ich nur natürliche Posen fotografiere, die immer gemütlich und bequem für
die Babys sind.

  • Nach dem Shooting werden alle Bilder kontrolliert und doppelte sowie fehlerhafte Fotos aussortiert. Alle Bilder, die es in Eure Galerie geschafft haben, werden von mir Grund optimiert. Hierbei erhält jedes Foto eine farbliche Anpassung. Hautunebenheiten wird in diesem Schritt nicht korrigiert.
  • Im Anschluss wird die Online Galerie erstellt. Ihr bekommt einen direkten Link mit Passwort-Schutz zu Euer Galerie über picdrop. Bitte beachte, dass die Bilder nur 7 Tage online bereitstehen. Wenn die Zeit zu kurz kommen sollte, gib mir dazu bitte Bescheid.
  • Nach Euer Auswahl der Lieblingsbilder wird jedes ausgewählte Bild detailliert, ­ das heißt, dass die Bilder retuschiert, die Rötungen im Gesicht entfernt und restliche Farben angepasst werden. Das Ziel dieser Retusche ist es nicht, das Bild zu verfremden, sondern so zu bearbeiten,
    dass das Foto natürlich schön aussieht.

Nachdem ihr mir Euer Bildauswahl mitgeteilt habt, dauert es 1 ­- 3 Wochen (je nach Auftragslage und Menge an bestellten Bildern), bis Eure Lieblingsbilder fertig bearbeitet sind.

ca. 4 bis 10 Tage nach dem Shooting (je nach Auftragslage) erhaltet ihr eine Auswahlgalerie mit allen Bildern im WebQualität. Die Auswahlbilder sind mit meinem Wasserzeichen versehen. Innerhalb 4 ­ 7 Tage sucht ihr eure Lieblingsbilder ganz bequem von Zuhause aus.
Bitte beachtet: Die Bilder bleiben nur 7 Tage in der Online ­ Galerie! Natürlich könnt ihr auch Zusatzfotos erwerben, wenn euch mehr Fotos gefallen, als im gebuchten Paket inklusive sind.

  • Alle nicht ausgewählten / nicht bestellten Aufnahmen bleiben 6 Monate gespeichert. In dem Zeitraum sind Nachbestellungen möglich.
  • Nach Ablauf der Frist werden alle Bilder unwiderruflich gelöscht. Es besteht dann keine Möglichkeit mehr, aus den Bildern noch was nachzukaufen!
  • Die Ausgesuchten / erworbenen /bearbeiteten Bilder können natürlich jederzeit und zu späteren Jahren nachbestellt werden.

Je nachdem, welches Paket ihr bestellt, bekommt ihr die Aufnahmen als entwickelt und mit Feinretusche.

  • Entwicklung bedeutet, dass die Rohdaten im RAW ­ Format zuerst in einem speziellen Programm nach den Vorstellungen des Fotografen “entwickelt” werden. Rohdaten entsprechen unentwickelten Negativen und werden daher von keinem seriösen Fotografen weitergegeben. Dabei werden viele Korrekturen und Optimierungen vorgenommen sowie ein eigener Bildlook kreiert. Diese optimierten Aufnahmen seht ihr später in euren Bildern.
  • Retusche: Danach können die Bilder in Photoshop retuschiert werden. Dahinter steckt viel Handarbeit und Fachwissen und viel Liebe zum Detail. Diese Bilder erhaltet ihr, wenn ihr bei mir die Bild-Dateien kauft.

Wie oben bei der Entwicklung beschrieben, sind unbearbeitete Fotos das, was früher die Negative waren. Diese Rohdateien sind nur ein Zwischenprodukt die Bildbearbeitung ist ausschlaggebend für den Stil der Fotos und Teil meiner kreativen Arbeit. Aus diesem Grund werden keine unbearbeiteten Bilder ausgehändigt. Jedes Eure Bilder ist selbstverständlich auch als einzelne Datei oder als Datensets auf einem USB ­ Stick zu erwerben.

Firmen zahlen für ein Bild eine Lizenz, eine Form der Nutzungsgebühr, entweder einmalig oder monatlich. Im kommerziellen Bereich ist dabei
vertraglich genau geregelt, wo und wie ein Bild eingesetzt wird. Es hat je nach Einsatzzweck einen entsprechenden Preis. Der Urheber bleibt dabei immer der Fotograf, der Nutzer eines Bildes kann wechseln, ebenso wer die Rechte auf Vervielfältigung des Bildes hat. Private Nutzungsrechte bedeutet, ihr könnt die Bilder für eure privaten Zwecke nutzen, also für euch selbst, Familie und Freunde so oft entwickeln lassen, wie ihr möchtet und auf sozialen Netzwerken im privaten Bereich teilen. Mit eurem Bild kauft ihr bei mir auch diese Nutzungslizenz. Ihr erhaltet die Bilder in der vollen und bestmöglichen Auflösung. Eine kommerzielle Nutzung, wie das Abdrucken lassen in einer Zeitschrift oder das Teilen auf kommerziellen Seiten
(Wettbewerbe von Firmen) ist nicht gestattet. Auch das digitale Verändern eines Bildes ist ohne Erlaubnis des Urhebers nicht erlaubt.

Die Bezahlung erfolgt in 2 Schritten:

  • 1. Grundgebühr / wird am Tag des Shootings in bar erhoben. Ihr entscheidet erst nach dem Shooting (bei der Bildauswahl) welches Preispaket für Euch das ideale ist.
  • 2. Die ausgewählten Bilder mit der jeweiligen Bild­ und Produktbestellung, über diese Bestellung erhaltet ihr eine Rechnung von mir.

Die Bildbearbeitung findet erst nach Bezahlung des 2. Schrittes statt!

Es soll niemals am Preis scheitern! Bitte sprecht mich für weitere Möglichkeiten bzgl. der Finanzierung an.

Ja, für Bildbestellungen ab 590 € biete ich auch Ratenzahlung an. Die Lieferung der kompletten Bestellung (inkl. Dateien und Produkte) erfolgt nach Zahlung der letzten Rate.

Am einfachsten per Telefon. So können wir noch alle offenen Fragen klären.

Oder notfalls sehr gerne via Kontaktformular, https://fotografie-nursel.de/kontakt/

Ihr möchtet schöne Fotos, um eine ganz besondere Zeit in eurem Leben festzuhalten. Aber habt ihr auch euch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr mit diesen Fotos dann anstellen möchtet? Wie möchtet ihr diese Fotos in 5 Jahren, 10 Jahren oder gar 20 Jahren sehen? Wie möchtet ihr diese
Fotos anschauen, wenn eure jetzt so kleinen Baby seinen 18. Geburtstag feiert oder von zu Hause auszieht? Obwohl ihr natürlich auch Dateien erwerben könnt, ist das eigentliche Ziel meiner Shootings, dass ihr am Ende ein echtes Produkt in den Händen haltet ­zum Beispiel ein individuelles Album, das ihr regelmäßig mit eurem Schatz anschaut oder ein Wandbild, das euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr daran vorbeigeht. Eure Fotos haben das verdient!

Dateien sind praktisch, aber gedruckte Bilder leben länger!

3 GUTE GRÜNDE…
… warum ihr Eure Erinnerungen nicht (nur) digital aufbewahren solltet:

  • Bilder an der Wand zeigen Eurem Kind, wie wichtig es Euch ist und steigern damit sein Selbstwertgefühl!
  • Fotos sind unersetzlich! Sind sie einmal verloren, kann sie niemand mehr wiederbringen. Jeder, dem schon einmal eine Festplatte kaputtgegangen ist, weiß, wovon ich spreche.
  • Ein Album schenkt Euch Familienzeit ohne Bildschirm, denn Kinder lieben das gemeinsame Durchblättern und die Geschichten, die ihr zu den Bildern zu erzählen habt.

Fotoalben höchster Qualität!
Für mich gibt es nichts schöneres als durch ein tolles, dickes Album zu blättern und dabei Bilder zu bestaunen und in Erinnerungen zu schwelgen. Meine Alben sind darauf ausgelegt viele, viele Jahre immer wieder von euch und euren Liebsten angeschaut und auch an eure Kinder weitergegeben zu werden. Sie sind eingefasst von robustem Leinen oder wunderbar weichem VelourS und besitzt ein individuelles Cover. Das absolute Highlight ist hier
die Lasergravur! Alle Innenseiten werden in bester Fotoqualität gedruckt und sind extra dick ­ und damit absolut für kleine Kinderhände geeignet!

Meine Passepartout-Boxen sind ein kleines Allrounder Produkt. Ihr könnt die einzeln in Passepartouts eingefassten Bilder herausnehmen und ähnlich eines Albums einzeln anschauen, ihr könnt sie einzeln rahmen und an die Wand hängen oder ihr lasst sie einfach in der Box. Diese Passepartout Boxen sind meine absoluten Lieblingsstücke! Die Bilder sind auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und in festen Passepartout-Karten eingelassen. Dadurch sind sie sehr robust und vielseitig einsetzbar. Jeden Tag könnt ihr die Karten tauschen und somit viele Bilder unseres Shootings immer wieder ansehen.
Die Farbauswahl der Box erfolgt individuell nach euren Wünschen!

Holzbilder sind das perfekte Produkt für alle, die Naturmaterialien lieben. Eure Fotos werden in langlebiger Qualität gedruckt und in liebevoller Handarbeit auf einen massiven Holzblock, mit naturgetreuen Farben, in einer außerordentlichen Qualität angebracht. Für ihren besonderen Look werden noch alle Ecken abgerundet und das Bild mit einer sichtbaren Schutzschicht versehen. Das Bild ist völlig unempfindlich gegen Fingerabdrücke und hat die gleichen Farben wie die echten Fotos.

Varianten:

  • Fotoholzblock RUND mit abgerundeten Ecken in einer Stärke 2,5 cm
  • Fotoholzblock ECKIG mit normalen Ecken in einer Stärke 1,8 cm
  • Fotoholzblock DUO mit Scharnier / zwei einzelne 2,3 cm dicke Holzblöcke, die mit Scharnier verbunden sind.

Alle VARIANTEN sind dick und recht schwer. Auf den Rändern und Rückseite sieht man die natürliche Holzmaserung.

Gerne biete ich euch schon komplett fertige Wandgalerien aus mehreren Bildern an. Je nach Variante gibt es diese als Leinwand, auf Holz oder als gerahmte Bilder. Ob rustikal, Landhaus-Stil, modern, schlicht, antik: wie auch immer ihr zu Hause eingerichtet seid, wir finden für euch die perfekte Dekoration für eure Wände. Eure eigenen Familienfotos an den Wänden ist etwas ganz Besonderes. Ihr werdet euch immer an ein tolles Erlebnis erinnern, wenn ihr die Kunstwerke betrachtete. In groß wirken die Fotos noch einmal.

FOLGENDE WANDBILDER – OPTIONEN KÖNNT IHR WÄHLEN:

  • Klassische Leinwände
  • Leinwände mit Holzrahmen
  • Gerahmte Fotos
  • Acrylglas-Bilder
  • Alu-Dubond
  • Holzblöcke

Der Grundpreis deckt meine Arbeit rund um unser Fotoshooting ab (Vorbereitung, Shooting Zeit, Nachbereitung, Vorbereitung der Bilder für die Galerie etc.). Er beinhaltet noch keine Bilder als Dateien oder in gedruckter Form. Diese werden nach Ansicht in der Onlinegalerie zusätzlich erworben.

Der Grundpreis beinhaltet:

  • persönliches oder telefonisches Vorgespräch (nach Wunsch)
  • alle wichtigen Informationen für das Shooting
  • Vorbereitung für euer ganz persönliches Shooting
  • Mindestens 5 individuelle Sets, abgestimmt auf eure Wünsche und Outfitwechsel
  • Bereitstellung von Kleidung und Accessoires
  • Voreinstellung und Basic Bearbeitung der Bilder für die Auswahl
  • Zur Verfügung stellen der Online Galerie für die Auswahl eurer schönsten Bilder

Ja, natürlich kannst Du auch mehr Bilder bestellen als im eigentlichen Paket enthalten sind.