Schlappohr Hase Mädchen, personalisiert

in Farbe Pflaume

12,9049,90

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite.

Es gibt vieles wie ♥ häkel Outfits ♥ Taufkleider für Mädchen ♥ für den Sommer und Winter ♥ Kleider aus Baumwolle ♥ Kurz oder Lang ♥ personalisierte Puppen ♥ Schmusetücher ♥ Decken ♥ Kisssen ♥ Abschminkpads ♥ Body und Strampler ♥ Sets für Jungen und Mädchen und vieles mehr zu endecken.

Hoffe es gefällt dir meine Arbeit und Wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern und vielleicht ist ja auch was für dich passendes mit dabei. Gerne freue ich mich auf Nachrichten oder Anfragen für spezielle Anfertigungen.

Hier darf ich dir den Häkel Hasen Mädchen vorstellen. Die ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich (die weiteren Farben / Hasen findest du im Shop)
und hat eine Größe von ca. 30 cm. Das Kleidchen von dem Häschen lässt sich wunderbar ausziehen und ist auch in anderen Farben zusätzlich dazu bestellbar. Bitte schicke mir dazu einen kurzen Notiz, welche Farbe gewünscht ist.

Das Besondere an den Hasen ist, das es mit viel Liebe und Sorgfalt ohne shädliche Stoffe von Hand gemacht wurde. Dieses Set ist aus 100 % Baumwolle und die Füllung aus kontrollierten und Schadstofffreien Füllung. Gerne sticke ich auf Wunsch persönliche Daten wie den Kindesnamen des neuen Erdenbürgers / Kindes auf die ausgewählten Hasen. Somit ist das kuschelig Häschen ein tolles Geschenk für die werdenden Eltern oder für den Liebsten. Ich verpacke für Dich den Hasen gerna auf Wunsch auch als hübsches Geschenk – fertig zum Verschenken und Freude machen.

Diese süße Häschen ist ein tolles Geschenk für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Es ist ein ideales Geschenk für die Neugeborene, Babys, für klein und groß, Babyshower Partys oder für den Geburtstag! Alternativ können die Hasen natürlich auch für Dekorationszwecke verwerdet werden.

DIE GRÖßE:

– ca. 30 cm

Das Häschen Mädchen wird die kuschelige begleiterin eures Schatzes werden. Die kleinen Händchen von Eurem Baby können den Häschenohren, Armen oder Beinchen prima greifen und festhalten – zum Nuckeln, Kuscheln, Trösten und zum Einschlafen immer stets der kuscheliger begleiter und ist somit für die Zukunft ein kostbares Erinnerungstück aus dem Kindheit eures Baby´s / Kindes.

Das Häschen gibt es in zwei verschiedenen Variationen.

Variation 1: mit komplett reine Baumwolle (sowohl das Häschen und das Kleidchen aus 100 % Baumwolle)

Variation 2: das Häschen komplett aus reine Baumwolle das Kleidchen aus kuscheligem Wolle (10% Mohair, 10% Wolle, 80% Acrylist) gehäkelt.

Dieses süße häkel Hasen ist in Farben, Navy, Syren, Senfgelb, Hellblau, Pflaume, Creme, Coral, Puder erhältlich.

Dieses Geschenk wird dein Baby mit Sicherheit viel Freude bereitet. Bei der Herstellung wurde besonders viel Wert auf hochwertiger Materialen gelegt. So sind die Stoffe aus 100% ökologischer Baumwolle hergestellt. Naturprodukte, nachhaltig, in wunderschöner Optik und in Kombination mit fantastischem Spielspaß. Die tollen Vorteile kurz zusammengefasst:

– Kuschelig
– Flauschig
– 100% Baumwolle
– Shadstofffrei
– Spielspaß
– der Outfit bzw. Kleidchen lässt sich ausziehen
– Outfit Hase in weiteren Farben dazu bestellbar
– hochwertige handfertigten Puppe mit Baumwolle gestrickt.
– Erbstück
– kostbares Erinnerungstück

Wenn Du mehr Details oder Fragen zum Baby Geschenkset erhalten möchtest, schreibe mir sehr gerne.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Nursel Handmade

Häkel Puppe, gehäkelte kuscheltier, Amigurumi Puppe, Häkel Hasel, Kuscheltiere Hase, Schmusehase mit Namensstickerei, personalisiertes Geschenk, Babyshower, Geburt, Baby Geschenk, Geschenk für Taufe, Namensstickerei, personlalisiert, Kinderträume, zeitlose Design,minimalistischen Wohnaccessoires für Kinder und Babyzubehör, natürlich, schlicht und süß, Must-Have für jedes Baby, gute Laune bei Groß und Klein, Häkelhase personalierbar, Hase personalisiert, personalisiertes Geschenk, personalisiertes Geschenk Baby, personalisiertes Geschenk Mama, personalisiert, personalierbar, personalisierbar Baby, Hase kuscheltier, Hase gehäkelt, Häkel Baby, Kuscheltier Hase mit Namen, Hoppelhäschen, Osterhase, personalisierte Geschenkeideen.