HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

Die Gestaltung einer Hochzeit wird zumeist über einen sehr langen Zeitraum geplant.

Viel Liebe und Persönlichkeit steckt in allen Details. Sehr schnell verfliegt diese magische Zeit.

Damit noch nach Jahren einzigartige Erinnerungen lebendig bleiben, sollte ein professioneller Fotograf engagiert sein.

Erst viel später merkt man, wie wundervoll es ist, immer wieder jeden Augenblick in einer Dokumentation der Bildern zu erleben.

Gerne begleite ich euch, wenn ihr möchtet den ganzen Tag über. Ihr könnt mich als Hochzeitsfotografin für eure Portraitaufnahmen, wie auch für Reportagefotos während eurer Trauung buchen. Ebenso möglich ist auch die Begleitung über den gesamten Tag der Hochzeit. Gerne gehe ich auf spezielle Wünsche von euch ein.

Die Planung einer Hochzeit ist Beratung intensiv und sehr individuell. Aufgrund unterschiedlicher Wünsche und Situationen gestaltet sich die Preise für die Hochzeitsfotos auch sehr unterschiedlich. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ist ein Vorgespräch unerlässlich. Dieses Vorgespräch ist kostenlos und verpflichtet euch zu nichts und ein Angebot erhaltet ihr natürlich auch.

Auf eure Anfrage freue ich mich sehr!

 

Die Bilder begleiten euch ein Leben lang und erinnern euch durch die festgehaltenen Momente immer wieder an die schönsten Stunden eures besonderen Tages!