Babybauchfotografie in Neustadt bei Coburg und Umgebung

 

Das Babybauchshooting ist etwas ganz Besonderes. Ich freue mich jedes Mal dieses Wunder der Schwangerschaft festhalten zu dürfen!

Wann?

Die perfekte Zeit für ein Babybauchshooting ist ab der 34. SSW wenn der Bauch schon ziemlich rund ist. Da jeder Mensch und somit auch jeder Babybauch anders ist, ist dies aber natürlich nur eine grobe Orientierung.

Wie?

Das Schwangerschaftsshooting kann allein oder zusammen mit dem Partner/ oder den Geschwisterchen gemacht werden. Accessoires wie Schleifen, Tücher, Seifenblasen stehen zur Verfügung. Die Dauer des Shootings beträgt  ca. 60 Minuten. Eure Babybauchfotos könnt ihr euch nach dem Shooting direkt bei mir im Studio oder ganz bequem von zu Hause aus anschauen und Eure Favoriten auswählen. Die Lieblingsbilder werden dann von mir bearbeitet.

Wo?

Fotografiert wird in enstpannter Studioatmosphäre in meinem Studio in Neustadt bei Coburg oder im Sommer auch gern Outdoor.

Mit meinen Babybauchfotos erhaltet Ihr tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit als werdende Eltern und werdet Euch noch viele Jahre nach der Geburt an diese wundervolle Zeit erinnern. 

Habt ihr Fragen oder Wünsche, kotaktiert mich gerne!